- Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.
Startseite » PROFESSIONAL SOUND » PA-LAUTSPRECHER » AXIOM - SW36XFP, Dualer 18-Zoll-Passiv-Subwoofer (Flugfähig)
AXIOM - SW36XFP, Dualer 18-Zoll-Passiv-Subwoofer (Flugfähig)
AXIOM - SW36XFP, Dualer 18-Zoll-Passiv-Subwoofer mit sehr hoher Ausgangsleistung (Flugfähig).
[Preis pro Stück]
Beschreibung
Der SW36XFP wurde für den Flug mit AX2010P-Line-Array-Modulen entwickelt und bietet eine elegante Lösung, um „Bass in the Sky“ von einem geflogenen Cluster zu liefern, mit einer nutzbaren Reaktion bis hinunter zu 36 Hz. Wenn es an der Spitze des Arrays positioniert wird, passt seine integrierte Rigging-Hardware zum AX2010P, und das gebogene Gitterprofil passt auch zum AX2010 und bildet einen ordentlichen und unauffälligen Cluster. Der SW36XFP bietet eine beeindruckende Effizienz in einem kompakten Gehäuse und verwendet eine Kombination aus Manifold- und Bandpass-Loading-Techniken, um eine beeindruckende Spitzenleistung von 143 dB zu erreichen. Seine dualen 18-Zoll-Tieftontreiber verfügen über 4-Zoll-Tetracoil-Doppelschwingspulen, die die gleiche Leistung wie eine einzelne 6-Zoll-Schwingspule haben.
Der SW36XFP bietet eine beeindruckende Effizienz in einem kompakten Gehäuse und verwendet eine Kombination aus Manifold- und Bandpass-Ladetechniken, um eine beeindruckende Spitzenleistung von 143 dB zu erreichen. Seine dualen 18-Zoll-Tieftontreiber verfügen über 4-Zoll-Tetracoil-Doppelschwingspulen, die die gleiche Leistung wie eine einzelne 6-Zoll-Schwingspule haben.
SW-36XFP Technical Data
SYSTEM
System’s Acoustic Principle: Manifolded Band Pass
Frequency Response (±3dB): 36 Hz - 100Hz (Processed)
Frequency Range (±10dB): 28 Hz - 300Hz (Unprocessed)
Nominal Impedance: 8 Ω + 8 Ω
Maximum Peak SPL @ 1m: 143 dB
TRANSDUCERS
Type: Two 18” (460mm), 4” (100mm) VC
Cone: Water repellent cone and epoxy coated plates
Voice Coil Type: 100mm (4in) Tetracoil dual voice coil, equivalent to a single coil diameter larger than 152mm (>6in)
Suspension: Ultra linear suspension behavior
INPUT CONNECTIONS
Connector Type: Neutrik® Speakon® NL4 x 2
Input Wiring: LF1 = Pin 1+/-; LF2 = Pin 2+/-
POWER HANDLING
Continuous AES Pink Noise Power : 1800W + 1800W
Program Power: 3600W + 3600W
Peak Power: 7000W + 7000W
Power Compression
@ -10dB Power: 0.6dB
@ -3dB Power: 2.0dB
@ 0dB Power: 3.4dB
ENCLOSURE & CONSTRUCTION
Width: 74.5 cm
Height: 82.5 cm
Depth: 60 cm
Depth Including Wheels: 72.5 cm
Enclosure Material: 15mm, reinforced phenolic birch
Paint: High resistance, water based paint
Suspension system
Side Suspension: High Strength Steel with ¼ Fast Pin
Back Suspension: High Strength Steel with ¼ Fast Pin
Wheels: 4 heavy-load 100mm ø
Net Weight: 87.4 kg (192.7 lbs) without heavy duty wheels
SYSTEM
System’s Acoustic Principle: Manifolded Band Pass
Frequency Response (±3dB): 36 Hz - 100Hz (Processed)
Frequency Range (±10dB): 28 Hz - 300Hz (Unprocessed)
Nominal Impedance: 8 Ω + 8 Ω
Maximum Peak SPL @ 1m: 143 dB
TRANSDUCERS
Type: Two 18” (460mm), 4” (100mm) VC
Cone: Water repellent cone and epoxy coated plates
Voice Coil Type: 100mm (4in) Tetracoil dual voice coil, equivalent to a single coil diameter larger than 152mm (>6in)
Suspension: Ultra linear suspension behavior
INPUT CONNECTIONS
Connector Type: Neutrik® Speakon® NL4 x 2
Input Wiring: LF1 = Pin 1+/-; LF2 = Pin 2+/-
POWER HANDLING
Continuous AES Pink Noise Power : 1800W + 1800W
Program Power: 3600W + 3600W
Peak Power: 7000W + 7000W
Power Compression
@ -10dB Power: 0.6dB
@ -3dB Power: 2.0dB
@ 0dB Power: 3.4dB
ENCLOSURE & CONSTRUCTION
Width: 74.5 cm
Height: 82.5 cm
Depth: 60 cm
Depth Including Wheels: 72.5 cm
Enclosure Material: 15mm, reinforced phenolic birch
Paint: High resistance, water based paint
Suspension system
Side Suspension: High Strength Steel with ¼ Fast Pin
Back Suspension: High Strength Steel with ¼ Fast Pin
Wheels: 4 heavy-load 100mm ø
Net Weight: 87.4 kg (192.7 lbs) without heavy duty wheels
Kundenrezensionen
Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.
Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.